Läuft bei mir :p

Ja ich gebe zu, diese Bilder sind hier nicht Ende Oktober entstanden, zeigen mag ich sie euch dennoch gerne noch in diesem Jahr. (=

dsc_0121

Die Grafikdateien von kleine göhre design sind so meins ❤ Immer wieder bin ich einfach sofort inspiriert und freu mich schon auf die Umsetzung ehe die Datei sogar für und Probemädels zu haben ist. Ab den ersten Entwürfen quasi ^_^

dsc_0122

Hier gefielen mir beide Sprüche gleich sehr gut und irgendwie war klar dass ich sie auf ein sportlich anmutendes Shirt drucken würde. Anmuten schreibe ich deshalb weil ich wahrscheinlich nie eher selten Sport mache und öfter einfach nur spazieren gehe oder zuhause damit auf der Terrasse faullenze ^_^

dsc_0113

Mir gefällt der Kontrast der schwungvollen motivierten Schrift zum Spruch – und bei „.. so motiviert, ich könnte Bäume angucken“ habe ich so lachen müssen *hihi*

Schnitt: Shirt *Woman* by KlecksMACS mit seitlich eingesetzten Keilen für den lässigen Fall
Plottdatei: by kleine göhre design
Stoff: und weil der grüne Stoff von einem anderen Shirt (recyclet) sonst nicht gelangt hätte.
Fazit: Für zuhause und im Garten wirklich toll, ich brauche nur dringend mal eine schicke Hose dazu 🙂
Linked: zum RUMS ❤ Hach ist das letzte Mal lang her ^_^

dsc_0046

Ich wümsche euch einen ruhigen Wochenausklang und einen richtig schönen Freutag morgen 😉

eure Melly Regenbogen

Schreib mir =D

