Gewinnerbekanntgabe – Applikationsserie Royals <3

Da mein Gesamtwerk noch nicht ganz fertig ist *hust*, es fehlt wirklich noch Stoff O.o , zeige ich euch heute nur ein paar Einblicke in die Motive der wunderschönsten Appli-Seire ❤

dsc_0057

Aktuell gibt es für mich einfach kein schöneres Thema als Märchen, Prinzessinnen, Drachen, Burgen, Ritter, verzauberte Welten… Ich freue mich darauf mit meinen Mädels diese Geschichtenwelt nochmal richtig zu genießen ^_^

dsc_0062

So nun hab ich euch aber genug auf die Folter gespannt:  Lotta durfte losen und gewonnen hat Rosita Vazquez!

Melde dich bitte innerhalb der nächsten 4 Tage direkt bei Sylvia von herzensbunt design per PN bei FB oder bei mir per Mail: dasRegenbogenkind.bloggt[at]yahoo.com

Herzlichen Glückwunsch! ❤ – ich freu mich schon auf deine ersten Werke aus der Serie 😉
> Auf Facebook gibt es auch ein Video der Ziehung, leider lässt mein Blog keinen Video-Upload zu… Längst wollte ich mich mal um einen Umzug kümmern….

dsc_0072

Die Applikationsserie „Royals“ stammt aus der Feder von herzensbunt design und ihr bekommt sie bei makerist sowohl einzeln als auch im Paket. 😉

dsc_0078

Mein Mega-Projekt beinhaltet übrigens alle neun Motive und wir hoffentlich nächsten Monat fertig werden ❤ Oh ich freu mich schon sehr darauf!
Jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen wunderschönen Abend und mach mich endlich an die Nähmaschine 😉

Liebste Grüße,
eure Melly Regenbogen

Schreib mir

