Unser Farbklex pustet das Wintergrau weg

dsc_0409

Ich war richtig in ich-verkriech-mich-im-Warmen-und-komm-erst-bei-15Grad+wieder-raus-Stimmung… dann sah ich in der Gruppe der Herzensbunt-Testfamilie diesen neuen Schnitt. ^_^
Es war schnell um mich geschehen *hihi*

dsc_0319

Die Kombi aus den schwarzen Katzen, den Streifen und dem Rot war schnell gefunden. Doch irgendwie fehlte Etwas…

dsc_0382

Alles war ein klein bisschen zuuu cool für meine dreieinhalbjährige Lotta… Ich wollte es ein klein wenig verspielter und so fanden unsere Lieblingssterne ihren Platz ❤
(Falls die noch jemand rumliegen hat und nicht braucht.. wir würden sie liebevoll aufnehmen 😉 )

Außenliegende Ovinähte sind ja eigentlich gar nicht wirklich meins, als ich das Kleid sah musste ich allerdings sehr an einen Mantel denken den ich immer noch besitze (gekauft zu Schulzeiten…) und bei dem ich genau solche Nähte ziemlich cool fand.
Also die Ovi ordentlich geputzt und neu justiert, damit auch wirklich alles schön wird…

Es ist eines ihrer Lieblingskleidchen

dsc_0322

Die Stulpen haben wir schon ein Weilchen im Schrank: Hier seht ihr die Wendeseite dieser hier – cool oder? Ich freu mich schon noch ein paar zu nähen! Wobei… wir haben ja wirklich viele Langarmkleidchen… *lalala* Also wohl erst im Herbst wieder. ^^

dsc_0406

Wir sind inzwischen bei der Frühjahrs- und Sommerproduktion angekommen und es mach soo Spaß die Vorfreude zu genießen. Lotta fiebert mindestens genauso sehr wie ich auf wärmere Zeiten hin: „Ist heute Sommer??“, „Mama im Sommer hab ich Geburtstag! Und dann lade ich dich und….“, „Sommerkleider anziehen!!“

dsc_0391

Na, wo steht ihr nähtechnisch gerade so?

Hier sind gerade soo viele schöne Kombistoffe langsam aber sicher aufgebraucht und ich freue mich schon sehr auf den Markt in einer Woche =D

dsc_0417

Schnitte: Farbklex das Kleid von herzensbunt-design und Wendestulpen aus dem TraumHerbst-Set von AmElina Träumelie
Stoffe: Alle vom Markt, wie soo oft ^_^
Fazit: Der Mehraufwand lohnt sich – und wenn man wie in der Anleitung empfohlen die Schnitteile nummeriert weiß man nachher auch noch wie alles zusammen gehört. :p

dsc_0401

Hoffentlich keinen Schnee mehr (außer ihr seid in Skiurlaub ;p ) und schöne Tage wünscht euch,
eure Melly Regenbogen

Advertisements

2 Gedanken zu “Unser Farbklex pustet das Wintergrau weg

Schreib mir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s