Pyjamaparty #1

DSC_0341

Süße schlafende Wildtiere hat Yvonne von Muckiju zum Probesticken ausgeschrieben, ich hatte Zeit und musste mich einfach bewerben. ❤
Die Motive sind allesamt zuckersüß und perfekt für Pyjamas oder Babykleidung. Die kleinen Würmchen schlafen ja noch dauernd. ^_^

DSC_0362

Ich habe erst mal gegrübelt wie die leichten Motive am besten zur Geltung kommen. Ein heller Untergrund sollte es auf jeden Fall werden… Die Mädels in Pastelltönen oder gar Weiß einzukleiden kam allerdings auch nicht infrage.

DSC_0345

Daher gab es eine aufgenähte Passe für die süße Giraffe auf Lenes Schlafi und ein in leuchtendes Pink getunktes Oberteil für Lotta.

So sehen die Damen übrigens aus wenn sie schlafen spielen *hihi*

DSC_0384

Stickdateien: Sweet Dreams by Muckiju
Schnitte: Lene trägt eine Treggins von Lillesol und Pelle, die aus Jersey genäht eine wunderbar schmale, aber nicht enganliegende Kuschelhose abgiebt. Lotta hat eine richtige Leggins bekommen: wie immer hier die Jalka von Näähglück. Als Oberteil habe ich hier, wie so oft, das Raglankleid in Tunikalänge von Klimperklein gewähl. ❤
Stoffe: Der weiße Jersey aus dem Lottas Shirt besteht ist von einem alten kaum getragenen Shirt recycelt, die restlichen Stoffe sind mal wieder vom Stoffmarkt.

DSC_0388

Ich habe noch ein paar Schlafis mehr genäht =D
mal sehen ob ich den letzten, der gerade kurz vor unserer Reise zu einem Freund noch fertig wurde (wirklich in allerletzter Minute eher wir zum Bus mussten…) dann auch noch fotografiert bekomme die Tage. ^_^

DSC_0284

Ein wunderschönes Wochenende euch ❤
eure Melly Regenbogen

Schreib mir

