Eine Kleinigkeit <3

DSC_0120

Auch Kleinigkeiten können viel Freude bereiten – so war das zum Beispiel mit diesem Utensilo. Gefunden hat Lene es als Osterkörbchen, inzwischen ist es viel bespielt, mein Plan ein paar der vielen Pixibücher darin aufzubewahren klappt nur temporär. :p

DSC_0117

Auch sind die Minibücher nicht halb so fotogen wie gedacht – so haben es sich ein paar Haargummis und die Sonnenbrille die es ebenfalls zu Ostern gab drum und dran gemütlich gemacht.

Durch Yvonne von Muckiju übe ich ja inzwischen das Sticken mit mehr und mehr Füllstichbestandteilen. Es wird! Und es gefällt mir auch immer öfter ganz gut. Trotzdem habe ich mich gefreut hier ein paar Fitzel alter Stofflieblinge wieder verwenden zu können. ^_^

DSC_0108

Stickdateien: Happy Spring von Muckiju
Stoffe: Webware außen, Wachstuch innen – beides wirklich alte Bestände, sodass ich nicht mal sagen kann ob die nun vom Stoffmarkt waren *hihihi*
Schnitt bzw. Anleitung: von Claudias Kreativstube 

DSC_0106

Machts gut und verschenkt mal wieder einfach so eine Kleinigkeit – das kann auch ein Lächeln sein 😉
eure Melly Regenbogen

Schreib mir

