Pyjamaparty #2

DSC_0882

Mehr als ein Pyjama musste es werden, das sagt mir nicht nur der Füllstand in der Schlafikiste (ja bei uns liegen die in einer Box im Regal des Bett-Unterbaus), sondern auch meine Entscheidungsfreudigkeit als ich die vielen tollen Motive bei mucckiju sah *hihi*

DSC_0910

Der kleine Leopard erinnerte mich direkt an einen Stoff von dem noch ein Restchen im Regal lag. Ein noch kleinerer Rest war anschließend noch übrig und reserviert für ein Shirt für mich 😉

DSC_0918

Hier habe ich zur Abwechnslung mal wieder ein Shirt nach dem Freebook Day and Night von Nemada gewählt. Die kleine Raffung am Ärmel finde ich einfach nach wie vor toll!

DSC_0901

Bei der Hose bin ich Roswitha von Schnabelina allerdings treu geblieben – die Jerseyhose Luisa (die es seit einiger Zeit auch in größeren Größen gibt *yeah!*) sitzt bei uns einfach wunderbar und fällt schmaler aus als die eigentlich zum DayAndNight gehörende Hose.

DSC_0926

Negativapplis wird es hier auch immer wieder geben denke ich – diese Art ein Bild unter statt auf den Stoff zu nähen wirkt oft irgendwie cooler. ^_^

DSC_0912

Lotta und dem Schlafi ist das wahrscheinlich noch herzlich egal, doch ich übe schonmal fleißig für soätere Zeiten *hihi* möchte ich doch auch wenn sie schon Teenies sind noch gerne für sie nähen dürfen. 🙂

Infos in Kürze
Stickdatei: Sweet Dreams by Muckiju
Stoffe: Mal wieder alle vom Stoffmarkt Holland – ja wenn ich es hin schaffe kaufe ich viel dort *lalala*
Schnitte: Diesmal beide for free =D
– DayAndNight Shirt by Nemada bei Stoff und Liebe,
– die Jerseyhose Luisa von Schnabelina (einfach unten den Downloadlink vom Bodykleid anklicken, dahinter befinden sich auch die Hosenschnitte)

DSC_0881

Schlaft gut ❤
eure Melly Regenbogen

Ein Gedanke zu “Pyjamaparty #2

  1. Pingback: Leo-Regenbogen <3 | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir =D

