Leo-Regenbogen <3

DSC_0005

Ich steh ja gar nicht auf Leo-Stoff. Eigentlich.
Diesen hier hab ich gesehen und wusste augenblicklich dass daraus eine Leggins für mich werden muss!

DSC_0003

Mit ein wenig Trickserei passt so eine Leggins für mich auch noch auf einen 1-Meter-Coupon. Aus dem Rest wurde neben dem Schlafi für Lotta auch noch die Negativapplikation des Pfotenabdrucks.
Nun habe ich endgültig Blut geleckt – Applis für mich selbst! *yeah* Schnell mehr schwarzen Unijersey shoppen *hihihi*

DSC_0249

Stoffe: Wie so oft vom Markt, die Häkelspitze am Rock habe ich vor Ort gekauft.
Schnitte: PuHllover von ManjiPuh näht, Leggins Jalka von Näähglück und der Rock ist wieder eine Eigenkreation (im Prinzip ein simpler Tellerrock, den ich aber geteilt habe so dass er leicht noch vor versetzt seitliche Eingrifftaschen hat 🙂 )
Fazit: Alles Lieblingsteile, als nächstes brauche ich dringend ein PuHllover-Shirt mit kontrastfarbener Ausschnitteinfassung, was meint ihr?
Linked: Zum Rums! *yeah* Ich freu mich sehr ^_^

DSC_0002

Das wars heute schon, schnelle Bilder und ein fixer Eintrag, denn das Bett ruft ❤
Einen wunderbaren Donnerstag euch,
eure Melly Regenbogen

Schreib mir

