Soundvorlieben

DSC_0057

Lasern ist schon eine feine Sache und macht wahnsinnig Spaß! Hier habe ich einen kleinen Soundverstärker versucht. Er schafft es zwar nicht, dass der Ton den so ein Smartphone hinbekommt, lauter wird, aber er wird irgendwie voller.

Das ist auch schon was, zudem steht das Gerät da ganz hübsch währen ein Hörbuch oder Musik läuft. Aktiv höre ich tatsächlich viel viel häufiger Hörbucher als Musik.

Ich liebe Musik, bin aber oft zu faul oder auch zu unwissend darüber was ich hören mag… So ein Buch hält einfach länger ehe man sich etwas neues suchen muss… 😉

DSC_0062

Und was hört ihr gerne so?

Dateien: Schriftzug „lasst uns Feiern“ und Peacezeichen von kleine göhr.e design
Fazit: Süß ^_^

Für Hörbücher nutze ich das Ding tatsächlich häufig, weil ich die auch zuhause auf dem Handy höre, da ich beim arbeiten häufig mal den Raum wechsle…

Nun wünsche ich euch einen wundertollen Tag,
und sende liebste Grüße,
eure Melly Regenbogen

Schreib mir =D

