Cool bugs Zuckerschnecke

DSC_0726

Hier weiß ich gar nicht so genau wo ich anfangen soll… nehmen wir mal die geplotteten Details 🙂
Die „Baby Sprüche“ von kleine göhr.e design haben bei mir ja eine richtige Inspirationswelle losgetreten… Solche Details machen für mich das Besondere aus, und sorgen, wenn sie als erstes da sind, für gewagte Kombinationen und neue Lieblingsteile.

DSC_0730

Als ich die schwarz-weißen Miniringel auf dem Stoffmarkt mitgenommen habe, und erst recht beim Auspacken zuhause, war ich nicht sicher ob ich die je sinnvoll vernäht bekäme. Aber sie sind sooo cool! Und leider aufgebraucht O.o wenn ich also mal wieder welche sehe stehen sie schnell weit oben auf der Liste. 🙂

DSC_0712

Die Zuckerschnecke ist ein schmal geschnittenes Kleidchen für kleine und größere Mädels und passt Lotta wirklich ziemlich perfekt.

DSC_0716

Die Käferchen habe ich zuerst für Lene gekauft, das erste Teilchen daraus bin ich euch auch noch schuldig 😉
Natürlich dauerte es nicht lang und Lotta meldete an dass sie auch gern etwas mit den Käfern hätte. Bin ich froh solche Wünsche recht einfach erfüllen zu können!

DSC_0685

Wahnsinn wie groß sie schon ist mit ihren „bloß“  96 cm!

Das nächste Kleid muss noch etwas verspielter und verrüschter werden hat sie mir verraten *uiuiui* aber „das mag ich gerne“ spachs zum Glück dennoch ^_^

DSC_0718

Plottdateien: kleine göhr.e design
Schnitt: Zuckerschnecke von herzensbunt design
Stoffe: Mal wieder alle vom Markt *jaaaaa…*
Fazit: Es ist aufgrund der schmalen Form, wohl leider nicht erbtauglich – aber ein Lieblingsteil! Außerdem ein wirklich toller Schnitt der Stoffe gut kombinieren lässt und sich auch super für Panele oder eben zur Resteverwertung eignet.

DSC_0738

Wunderschöne Tage euch,

eure Melly Regenbogen

Schreib mir =D

