Emil – ein kleiner Bär mit Herz

.. und Blume *hihi*

DSC_0052

Ab und an nähe ich auch Sachen die nicht für uns selbst bestimmt sind.

Dieses einfache Raglankleidchen und das Traumshirt mit den schönen neuen Stickereien von Stuff-Deluxe haben unser Heim mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen 😉

DSC_0041

Ich musste meinen Damen versprechen dass Emil auch auf ihren neuen Kleidern dann noch Platz nehmen wird. ❤

DSC_0074

Fotos von Kleidung ohne „Füllung“ finde ich wirklich schwierig O.o

Da ist ja nicht viel mit Fall und Bewegung – selbst wenn ich die guten Stücke auf einen Bügel und in den Wind hänge :p

DSC_0020

Ich habs also mal versucht und zeige euch hier auch gleich auch noch meinen selbst gemachten Kleiderbügel. Das eigene Logo in Holz gebrannt macht schon irgendwie was her. ^_^

DSC_0068

Stickdateien: von Stuff-Deluxe
Schnitte: 
Raglankleid by Klimperklein, TraumShirt by AmElina Träumelie  ❤ und als Requisiten die Treggins von Lilleson und Pelle, sowie die Leggins Jalka by Näähglück
Stoffe: Bündchen und Jersey auf der Appli in Fuchsia by MottchenKlamottchen, Jersey mit Streifen vom Stoffmarkt und der hellblaue mit dem lustigen Wellenmuster ist privat erstanden.

Eine wunderschöne Woche euch noch,
eure müde Melly Regenbogen

Schreib mir =D

