Kreativbloggerwichteln <3

Heute ist Auspacktag! =D

DSC_0017

Ein großes grünes Paket kam hier an – am 13. direkt! Ich hatte meines noch nicht mal zur Post gebracht… *schäm* An Lenes Geburtstag wollte ich nicht mit den Mädels durch die Stadt tingeln und verpackt werden wollte es ja auch gern noch ein bisschen schön….

Als das Paket hier eintrudelte wusste ich so auf jeden Fall schon mal dass die liebe Daniela von Sewing Elch nicht nur mein Wichtelkind, sondern auch meine Wichtelmama war ^_^ Oh wie spannend! =D
Das hatte den Grund dass ich die Mail mit meinem Fragebogen versendet hatte als es eigentlich schon zu spät war 😦 Nun ist Kristina unheimlich lieb und ich hatte Glück! Es gab noch eine weitere Nachzüglerin, so dass wir beide doch noch teilnehmen durften. *jippie*

DSC_0022

Neben einigen weichen Päckchen lag ein Stapel Filz zum auspolstern bei. In ihrem Teaserbeitrag hatte Daniela erwähnt ich dürfe den nutzen aber natürlich auch entsorgen wenn ich keine Verwendung dafür hätte. O.o

Aber die hab ich natürlich! =D Das braune ist ein super flauschiges Kunstleder? Velour? Ich liiiebe es jetzt schon für Applis ❤

DSC_0023

Meine beiden Mädels sind bei der Oma, ich habe gerade Hausputzpause und konnte ganz allein und in Ruhe auspacken. Ui wie spannend! Und herrlich entspannt ❤

Die super liebe Karte habe ich tatsächlich gelesen bevor ich alles aufgemacht hab. *hihi* Wiedermal ein Wichteln bei dem ich mich sooo freu mich dafür entschieden zu haben: Nicht nur weil es toll ist Geschenke zu bekommen und zu machen, sondern auch weil ich mal wieder einen sehr lieben Menschen ein kleines bisschen näher kennen lernen durfte.

DSC_0026

Sie hat sich irre viele Gedanken gemacht! Ich bin ganz hin und weg und muss mich um Worte bemühen, weil ich eigentlich nur sprachlos grinsen kann gerade. 😉

Das Kissen mit dem Regenbogen, dem weich gemusterten Grau und dem Spruch ❤ Wirklich extra und absolut perfekt auf mich und uns abgestimmt! ^_^ Ich kann nur schwer beschreiben wie genial sich das anfühlt!

DSC_0025

Dann sind da noch Leckereien für mich, eine Tasse nur für Tee ❤ , neue und unbekannte(!) Pixibücher und zwei kleine Schätze-Täschchen für Lotta und Lene, die sie lieben werden, auch wenn nicht ihre „wirklichen“ Namen drauf stehen… *dumdidum*

Um ehrlich zu sein fiel mir das auch erst jetzt beim schreiben des Beitrags auf *lach* So wie ich am Rechner sitzen heißen die beiden Lotta und Lene. Wirklich lediglich aus dem Grund, dass ich nicht möchte dass jemand der ihre vollen Namen bei goolge eingibt ohne Umwege auf diesem Blog landet…
Ich habe das zwar in der Vergangenheit ein paar Mal erwähnt, dass es sich bei den Namen nicht um die echten handelt, würde aber NIE erwarten, dass meine Wichtelmama den ganzen Blog durchliest um dies zu erfahren. 😉

DSC_0028

Oh und nun zitter ich noch ein wenig ob meine Geschenke bei ihr genauso viel Freude bereitet haben – denn ich habe mir vorgenommen erst zu posten und dann zu gucken.  Disziplinierungsmaßnahme und so 😉

Bis ganz bald, ganz kribbelig,
eure Melly Regenbogen

2 Gedanken zu “Kreativbloggerwichteln <3

  1. Ach ich habe es eben bei Daniela geschrieben – ich finde es so toll was ihr getauscht habt!
    Das mit den Namen ist jetzt natürlich Lustig 😀 aber die Mädels können sich ja vielleicht trotzdem damit arrangieren.
    LG Bina

    Gefällt mir

Schreib mir =D

