Herr Regenbogen mag ihn <3

DSC_0148

Er hat die Stoffe ausgesucht und mich gebeten den Rucksack eher bald als später zu nähen, da sein bisheriges (Kauf-)Modell bereits voll im Zerfallprozess steckte. O.o

Da war es doch direkt mal Glück dass der geplante Rucksack Ewa auch fürs Probenähen pünktlich (naja fast *hust*) fertig werden sollte.

DSC_0153

Der Stoff ist ein ganz spannender beflockter Jeans, den eine Freundin mit mir getauscht hat. 🙂 Das Kunstleder habe ich eigens für ihn gekauft 🙂 Die Schnallen und Schieber sind voll recycelt: Das waren einmal Schlüsselbänder. Ich glaube 5 Stück habe ich hier verbraten. ^_^

DSC_0154

Ich mag die Herangehensweise und schöne wie praktische Verarbeitung von Spanpap und Kunstleder bei diesem Schnitt sehr. Hier auch noch ein ganz großer Dank an die liebe Janet von JaMas Welt, die mir einmal mega lieb welches geschickt hat, weil ich sooo gespannt auf dieses Material war! Ich habe mich viel zu lang nicht getraut es für mehr als Labels oder Ösenverstärkungen zu verwenden *schäääm*

DSC_0152

Der Zuschnitt hat mich übrigens am meisten „Kraft“ gekostet. *augenroll* Vielleicht müsste man es auch Willensstärke nennen… Das lag nicht am Schnittmuster! Ich schrecke einfach innerlich erstmal zurück wenn ich vier verschiedene Verstärkungen und doch ziemlich viele Teile Stoff zuzuschneiden habe..

Ich kann hier nur jedem raten die grandiose Anleitung wirklich vorher zu lesen 😉 Es gibt eine sehr schöne Übersicht, in der gut erkennbar ist, welches Schnitteil nachher wo am Rucksack zu finden ist. =D

DSC_0149

Stoffe: Jeans – privat ertauscht, Kunstleder antik – von TokaTinga in Husum
Schnitt: Rucksack Ewa von der wunderbaren Claudia aka Frau Fadenschein ❤
Fazit: Ich brauche uuunbedingt auch einen ❤  > Hab dafür schon bei Snaply ein bisschen was bestellt *lalala*

DSC_0144

Ein wunderschönes Wochenende euch! Wir bekommen ganz lieben Besuch – ich freu mich schon sehr! ❤
Und bei euch?

Liebste Grüße,
eure Melly Regenbogen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herr Regenbogen mag ihn <3

  1. Pingback: ’s erste Kleid | das Regenbogenkind bloggt

Schreib mir =D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s