Bloggen…

Zeitreise: Lotta in Gr. 86, Frühjahr 2016 - also noch keine 3 Jahre alt <3

Ich habe gestern doch tatsächlich das dritte erwähnte Thema vergessen *huch*

DSC_0348

An der doch wieder ungeplant längeren Pause ist gleich erkenntlich worüber ich so nachgedacht habe. Ich mag mir keinen Stress machen – aber es einfach bleiben lassen geht auch nicht :p

DSC_0333

Daher freue ich mich, wenn es hier immer wieder liebe Menschen gibt, die auch dann gerne lesen, wenn sie nicht alle paar Tage neues Futter bekommen. ❤
Oder eben auch immer wieder mal „Altes“ *hihi*

DSC_0304

Hier seht ihr ein Outfit, das inzwischen schon Lottas Schwester ziemlich knapp wird. *upsi* – Die Bilder wurden vergessen.. Ich sortiere gerade alles neu und habe mir ein besseres System zur Speicherung der Bilder überlegt. Es soll ja besser werden ^^

DSC_0315

Diese Bilder gefallen mir jedenfalls zu sehr um sie einfach für mich zu behalten 😉

Lotta trägt:
Schnitte: Tunika Little Ebby, Bolero Mijo und Hose Tamino
Stoffe: Nicky ind Cordoptik; mal vor Ort gekauft und Jersey vom Stoffmarkt

DSC_0292

Ich weiß noch dass wir damals ein ganzes Stück spaziert sind um einen schönen Fotoort zu finden. Dann stand da plötzlich diese kleine Windmühle, die natürlich suuuper spannend war =D

DSC_0284

Wenn ich mich an mehr zu erinnern versuche ist da nicht viel O.o Ich weiß nicht mehr wirklich, was wir zu dieser Zeit so alles erlebt haben… O.o Vor zwei Jahren erst, aber irgendwie ist so viel nicht mehr greifbar. Schade eigentlich…

DSC_0282

Ich weiß dass nur der jetzige Moment wirklich leben bedeutet, aber ich wünschte dennoch, ich könnte mich besser erinnern…
Wie ist das bei euch so?

DSC_0319

Verloren gegangenes lässt sich nicht wirklich wieder holen… Aber ich habe beschlossen ab jetzt eine Art Tagebuch zu führen.
Machst du das? Oder schreibst du dir sonst irgendwie auf, woran du dich immer erinnern magst? Außer, dass noch Zucker gekauft werden muss 😉

DSC_0325

Nachdenkliche, dankbar glückliche Grüße,
eure Melly Regenbogen

DSC_0274

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bloggen…

  1. Hallo,
    Die Windmühle ist sooooo toll. Wow. Und die Fotos davor passen super.
    Ich wünschte auch, das ich mich besser erinnern könnte. Aber es ist wie es ist. Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles was ich so erlebt habe, aber ich erinnere mich an das Gefühl glücklich gewesen zu sein. Und das ist auch schön.

    Gefällt 1 Person

Schreib mir! Ich freu mich IMMER und über jedes Kommentar und schau auch gern was du so machst ;) Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s