Über

Hallo!

Ich bin 26 Jahre jung, wohne im sonnigen Süden Deutschland und heiße euch herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog! (=

Meine liebsten Hobbies werden sicher immer wieder ihren Weg auf diesen Blog finden. Zu diesen gehört das Nähen ebenso wie Scrapbooking (Fotoalbenbasteln ;), Reisen, Ausflüge in die Natur, Fotografie, Grafikdesign und To-Do-Listen schreiben. Ob ich Letzeres auch mal hier einfließen lasse wird sich zeigen. *lach*

Ich habe zwei wunderbare Töchter, die nur knapp 14 Monate Altersabstand haben und sich von Anfang an wirklich gern haben. (=


Ich nähe bereits seit 2010 recht viel und eigentlich stetig immer mehr. Inzwischen suche ich gerne neue Herausforderungen oder ändere auch mal eigenmächtig Schnitte ab. Das war am Anfang natürlich ganz anders und wenn ich manche Stücke aus meiner Anfangszeit sehe bin ich froh, dass meine Kinder sich da noch nicht beklagen konnten. *lach*

Nein ehrlich, die Erfahrung machts und ich habe sicher noch Einiges vor mir. Ich kann zum Beispiel immer noch keine Knopflöcher. Da wünsche ich mir ja mal jemanden der sich neben mich setzt und es mir zeigt .. besser: Mich unter Anleitung machen lässt.

Das mache allerdings meistens ich – natürlich nicht bei Knopflöchern. Aber ich zeige gern wie es geht: Sei es beim Nähen, Rechnen oder Kochen. Ich mag es die Lehrerin zu sein und diesen *Pling-Moment* mitzuerleben. Die Freude die jemand sich über sein eigenes Können empfindet ist einfach etwas ganz Besonderes.

Mir geht es da nicht anders. Deshalb verbringe ich meine Abende auch oft lieber an der Nähmaschine, dem Basteltisch oder seit neuestem auch mal am Rechner.


Ich lese viiiele Blogs. Das mache ich meist übers Handy (mit feedme) und markiere mir dann die Beiträge bei denen ich unbedingt vom Rechner aus noch kommentieren will. Das klappt dann leider nicht immer )= daher sehe ich auch nicht alle Blogdesigns, sondern meist nur die Inhalte.


Hm… was noch? Ich schreibe mal noch ein paar Infos á la Freundebuch auf. =D

Meine Lieblingsfarben sind Grün, Lila, Petrol und seit neuestem Grau (aber Schönes, Weiches). Außerdem mag ich den Regenbogen in Originalanordnung (rot, orange, gelb, grün, blau, lila).

Farben die mir (vor allem kleidungstechnisch) nicht so zusagen sind Lachs, Königsblau, Mint und Oliv.

Tiere mag ich sowieso alle – besonders aber Frösche!, Katzen, Hummeln ❤ und Molche.


Wenn mir noch mehr einfällt werde ich diese Seite noch ergänzen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Über

Schreib mir =D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s